Skip to content

Indianische Weisheit

September 23, 2013

Abendstimmung auf der FraueninselWir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

Diese indianische Weisheit begleitet mich schon viele Jahre. Mir scheint, je älter ich werde, je mehr erkenne ich die tiefe Wahrheit dieser Aussage. Ist es nicht tatsächlich so, dass das „immer höher“, „immer schneller“, „immer weiter“, „immer mehr“ uns auch immer deutlicher den Atem raubt?

Wenn ich die Entwicklungen im Bereich Stressbewältigung und Burnout-Prophylaxe beobachte, dann scheint es mir,   Weiterlesen

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: