Skip to content

Rezension zum Buch „ATEM“

Juni 23, 2014

BuchcoverVor einigen Monaten erhielt ich ein wunderbares Feedback auf mein Buch ATEM. Stressabbau und -bewältigung im beruflichen Alltag.

Endlich komme ich dazu, dies in meinem Blog zu veröffentlichen. Ich danke damit Frau Johanna Renate Döring, selbst eine erfolgreiche Autorin. Gerne verweise ich am Ende ihrer Rezension auch auf ihre Bücher.

Hier nun erst einmal der Text zu meinem Buch:

„Liebe Frau Unger, für Ihr Buch möchte mich jetzt auch bei Ihnen direkt dafür bedanken. Die Klarheit seines Aufbaus ist ….      weiterlesen

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

